Energieheilung & Klangtherapie

Reiki - Tontherapie - Klangschale - Auflösungsarbeit

 

 

Über mich

 

Mein Name ist Bettina Weck, geboren 1961 im wunderschönen Wendland. Seit 1986 verheiratet und Mutter von drei Kindern. Mein Interesse an Energiebehandlung wurde 2005 in mir geweckt. Das habe ich einer lieben Freundin zu verdanken. Sie selbst ist eine erfolgreiche Heilpraktikerin in Hamburg. Den Anfang mit Energiebehandlung machte der I. Reikigrad 2005 bei Kira Seidel in Hamburg, dann folgte der II. Grad in 2007 bei Christina Schütz in Buchholz / Nordheide. Ebenfalls in 2007 habe ich die Ausbildung zum Imara Reikimeister und Ausbildung zum Kundalini Reikimeister mit den dazugehörigen Boostern (1-12) , sowie die Einweihung in der Energie der Violetten Flamme bei Monika Thiel in Isen erhalten. Außerdem eine Ausbildung in Anwendung und Handhabung von Klangschalen in 2012 ebenfalls bei Monika Thiel erhalten. In 2010 die Atlantis Matrix Quantenheilung (AMQ®) und weitere Weihungen bei Ariane Le Clerk in Berlin. Als ich 2011 bei Beate Ohlenforst in der Nähe von Köln an einem Seminar teilnahm, bekam ich Einblicke in die Baraka Heilenergie. In 2012 Einweisung in klangtherapeutischer Anwendung Primusona G2000 bei Pius Vögel in Oberstaufen, der diese Tontherapie erfunden und selbst entwickelt hat.

Zur Zeit bin ich in weiterer Ausbildung.